Theater & Kultur

Wer ist im Bett mit dem Butler 2009/2010

Aktualisiert am 10.09.2012 - 21:52 Uhr von Hans Christian Neuhold
Wer ist im Bett mit dem Butler 2009/2010

Stückinhalt

Ein kalifornischer Millionär hat sein gesamtes Vermögen seiner einzigen Tochter Constance hinterlassen – mit Ausnahme der 22-Millionen Dollar Yacht, die Josephine haben sollte, der 25-Millionen-Dollar Kunstsammlung für Renée, sowie einige unbezahlbare Automobile für Veronika. Constance Olden erscheint mit ihrem Anwalt in der Villa ihres Vaters, entschlossen herauszufinden, wer diese drei Damen sind, um sie auszuzahlen oder das Testament anzufechten.
Nur der Butler scheint das Geheimnis zu kennen und von ihm erfährt sie auch, dass alle drei Damen Geliebte ihres Vaters waren. Außerdem entdeckt sie, dass die Yacht, die Kunstsammlung und die Autos verschwunden sind, alles wurde verkauft. Könnte der Butler dahinter stecken? – Und ist er gegenüber den Damen an die Stelle ihres Vaters getreten? Hat die alte, taube Haushälterin wirklich eine zahme Ratte? Kann der von Constance angeheuerte stümperhafte Detektiv wirklich so unfähig sein – sprachlich wie professionell? Und warum hat der Butler eine Schauspielerin engagiert, die seine Ehefrau spielen soll...?